Erfahrt mehr über mich und meine Arbeit als Finanzberater in Mainz!

Meine Standorte Mainz und Hildesheim

Meine Standorte Mainz und Hildesheim

Es war für mich immer klar, an beiden Standorten auf Dauer ein Büro und eine eigene Repräsentanz zu haben. Heute genieße ich das Pendeln zwischen den Städten.

Ich versuche die Zeit zwischen den Büros realtiv gleich zu verteilen. Klappt dies nicht habe ich glücklicherweise gute Mitarbeiter, die mich gut vor Ort vertreten.

Mainz

Als der Ort, an dem ich zu diesem Beruf kam und wo heute der Großteil meiner Kunden/Mitarbeiter/Kollegen ansässig ist.
Seit mittlerweile 15 Jahren darf ich im wunderschönen Rhein-Main-Gebiet leben und habe hier (dank vieler toller Menschen) eine wirkliche Heimat gefunden.
Mainz war zunächst nur als Station fürs Studium gedacht aber wie es dann häufig so ist baut man sich Netzwerke auf und ist immer mehr verwurzelt. An Mainz schätze ich vor allem die Offenheit und Lockerheit der Menschen, die Nähe zum Wasser und die hohe Lebensqualität.

Die Krönung ist der neue Gewerbebau, den wir hoffentlich zum Jahresende eröffnen dürfen. Mit 29 Arbeitsplätzen haben wir dann endlich genug Platz für unser unglaublich cooles Team :)

Hildesheim

Meine Heimat. Der Ort, an dem ich aufgewachsen bin und meine komplette Kindheit und Jugend verbringen durfte. Die Zeit auf den verschiedenen Schulen, das Abitur auf dem Josephinum aber auch die Kindheit in Itzum haben mich sehr geprägt. Ich bin unglaublich dankbar hier aufgewachsen zu sein.

Noch heute wohnt meine komplette Familie hier und ich habe viele Verbindungen/Freunde vor Ort. Wollte ich nach der Schulzeit für das Studium mal "raus", weiß ich die Region und die Stadt heute sehr zu schätzen.

Das Büro am Kalenberger Graben verbindet die Stadtnähe mit der schönen Natur der Domstadt.

Ihr würdet gerne testen, ob ich in der Realität meine Versprechen halten kann? Dann bucht Euch gerne einen Termin und lernt mich kostenlos und unverbindlich kennen:

Link Terminbuchung

Zitat

Auch wenn es manchmal anstrengend ist, bin ich froh, beide Standorte zu haben und an beiden Standorten sehr loyale Kunden zu haben, die ich nun schon seit vielen Jahren betreuen darf.

Mögen weitere Standorte dazu kommen :)

ÜBER DEN AUTOR

Autor Fabian Schillmöller

Fabian Schillmöller

Als unabhängiger Finanzberater unterstütze ich meine Kunden zusammen mit meinem Team bei den Themen Versicherungen, Geldanlage, Finanzierungen und Immobilien.

Neben der Unabhängigkeit ist mir vor allem eine langfristige Zusammenarbeit wichtig. Ich will und muss den Beruf ja noch ein paar Jahre machen ;)

Der Blog soll einen kleinen Einblick in meine tägliche Arbeit geben.

Wichtig: Die Artikel sollen nur als grobe erste Idee verstanden werden und beanspruchen weder den Anspruch auf 100%ige Richtigkeit noch allumfassende Darstellung der Themen. Dies kann nur im Rahmen einer direkten Beratung gewährleistet werden. Ich gebe weder Steuertipps noch rechtliche Beratungen.

© Fabian Schillmöller - Global-Finanz AG