WER ODER WAS IST DIE GLOBAL-FINANZ AG?

Immer wieder taucht auf meinen Unterlagen das Logo der Global Finanz auf.

Deswegen möchte ich hier kurz erklären, was die Global-Finanz AG ist.

Die 1979 gegründete Global-Finanz AG ist ein unabhängiger Maklervertrieb, der es mir ermöglicht, unabhängig und ohne Produktvorgaben zu arbeiten.

Dies war für mich ein entscheidender Punkt bei der Partnerwahl: Für einen Finanzvertrieb zu arbeiten, der mir vorgibt, was ich zu verkaufen habe und oder an einen Produktpartner gebunden ist, war für mich immer undenkbar. Dafür hätte ich meine Karriere im Unternehmen nicht aufgegeben.


Ich bin überzeugt, dass man nur auf Dauer im Interesse des Kunden beraten kann, wenn man frei und ohne Vorgaben arbeitet. Ich möchte dem Kunden das anbieten, was er braucht und nicht das, was mir vorgegeben wird.


Die Global-Finanz AG ermöglicht mir genau das.


Während sich die Global-Finanz AG für mich um Themen wie Schulungen, Abrechnungen, Datenschutz und rechtliche Themen kümmert, kann ich mich voll und ganz auf meine Beratung und meine Kunden konzentrieren. Dabei habe ich Zugriff auf fast alle Produktanbieter (einzelne Anbieter wie die HUK oder die DeBeKa arbeiten nur mit Ihren Vertretern) im Markt.

Als Makler bin ich nicht nur an die Global-Finanz AG gebunden sondern auch Aktionär. Erzielt die Gesellschaft Gewinne, fließen diese also wieder an mich zurück.

Alle Global Finanz Berater handeln nach den gleichen Maßstäben und arbeiten auf hohem Niveau.


Dabei kann ich nicht für jeden einzelnen Berater bürgen, aber externe Bewertungen unterstreichen immer wieder unsere hohe durchschnittliche Qualität in der Beratung.


Dazu gehört die Auszeichnung als bester Finanzdienstleister 2019 im Handelsblatt, aber auch die Auszeichnung als bester Finanzdienstleister im Bereich „faire Kundenbetreuung“.

 
 
 
 

Folgen

  • Facebook
  • LinkedIn

Kontakt

06131 - 633 88 96

Adresse

Marc-Chagall-Str. 49
55127 Mainz

©2020 Fabian Schillmöller - Impressum - Datenschutz - Cookie-Richtlinie - Cookie-Einstellungen